10 Jahre Medienbüro Kim.
10 Jahre aufregende, spannende und herausfordernde Projekte.
10 Jahre interessante, aufgeschlossene und wunderbare Kunden.

Ab dem 1. Januar 2020 wird das Medienbüro Kim eine Pause machen – auf unbestimmte Zeit. Warum? Es läuft zu gut: Ich kann nicht mehr allen Anfragen und Projekten gerecht werden, wenn ich gleichzeitig einen festen Halbtagsjob bei der Online-Redaktion der Stadt Oldenburg habe. Es war klar, dass früher oder später eine Entscheidung her muss – und die ist jetzt zugunsten der Sicherheit gefallen. Vielleicht bin ich in ein paar Jahren mutig genug, den kompletten Schritt in die Selbstständigkeit zu machen – vielleicht auch nicht.

Bis dahin werde ich zwei Projekte noch eine zeitlang begleiten und gebe eure Anfragen zu Texten, Fotoprojekten, Inhalten und Strategien gerne an gute freie Kolleginnen und Kollegen weiter.

Ich danke all meinen Kunden, Partnern, Freunden und meiner Familie, die stets hinter dem Medienbüro Kim standen und mich mit mit Aufträgen versorgt haben. Es war mir eine Freude, für so viele unterschiedliche Themen zu recherchieren und zu schreiben! Und wir wissen ja alle: Sag niemals nie.

Allen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Kim